Wels 2014

Gold, Silber und Bronze für Fleischerei Hartl

hartl medaillenAuch 2014 trat die Fleischerei Hartl beim 20. Internationalen Fachwettbewerb für Fleisch- und Wurstwaren in Wels mit feinen Spezialitäten an.

Die Topqualität der Produkte spiegelt sich in:

  • 4 x Gold für Krainer, Streichwurst, Beinschinken, Fleischstrudel
  • 1 x Silber für Kärntner Hauswürstl
  • 1 x Bronze für die bekannte Braunschweiger

Hermann Hartl konnte erneut die Produkte seiner Fleischerei unter Beweis stellen. "Wir freuen uns sehr über die sensationelle Bewertung und ich bin sehr stolz auf mein Team! Wir verarbeiten heimisches Fleisch mit handwerklichem Können und natürlichen Zutaten zu Qualitätsprodukten, die ehrlich sind und überzeugen" sagt der stolze Medaillen-Gewinner.

Aushängeschild

"Wir sind seit jeher stets bemüht, für unsere Stadt ein Aushängeschild in unserer Branche zu sein. Wichtig ist dabei, Qualität aus der Region zu verarbeiten", meint Hermann Hartl. Bestärkt wird er darin von seinen vielen zufriedenen Kunden. Damit sein Betrieb auch weiterhin in guten Händen liegt, sorgt bereits mit viel Engagement Tochter Daniela.

Wels 2012

Fachwettbewerb Wels 2012

19. Internationaler Wurst- & Convenience Fachwettbewerb in Wels 2012

Auch im Jahr 2012 traten wir wieder beim Wettbewerb mit 17 Produkten an und gewannen in der Kategorie Fleisch- und Wurstwaren

  • 3x GOLD, 8x SILBER, 1 x BRONZE
  • Convenience-Produkten
  • 3x GOLD, 2x SILBER

Wurstland Österreich 2012

gold-fuer-hartl

Wieder Gold für Fleischerei Hartl!

2012 konnte die Fleischerei Hartl bei „Wurstland Österreich" in Salzburg die Goldmedaille bei den „Krainern" gewinnen. Diese Auszeichnung freut Fleischermeister Hermann Hartl und seine Mannschaft ganz besonders, weil unter 30 österreichischen Teilnehmen in dieser Kategorie einmal mehr gezeigt wurde, dass nicht Massenware, sondern QUALITÄT zählt. Und die wird bei Hartl ganz groß geschrieben. Mit „heimischem Fleisch", handwerklich meisterhaftem Geschick und mit natürlichen Zutaten verarbeitet, entstehen Qualitätsprodukte, die überzeugen!

Landes- & Bundeslehrlingswettbewerb 2010

lehrlingswettbewerb

Mit viel Ehrgeiz und Liebe zum Beruf konnten wir wieder einen tollen Erfolg verzeichen! 

Unser Lehrling Christian Sticker erzielte durch fleißiges Training mit Meisterin Daniela Hartl den LANDESSIEG in Kärnten und beim anschließenden Bundeslehrlingswettbewerb in Wien brachte er dann auch gleich noch SILBER heim!

Weitere Beiträge ...