"Heimische"

Qualität - vom Fleischer-Meister!

Wir stellen uns vor

Familie Hartl 

Der familiär geführte Meisterbetrieb in Villach kann auf eine gewachsene lange Tradition zurückblicken. Mit der Firmengründung im Jahre 1926 durch Marianne und Rudolf Hartl wurde der Grundstein für das heutige Unternehmen mit seiner Vielschichtigkeit gelegt.

Enkel Hermann und Gattin Gertrude führen den Handwerksbetrieb mit viel Engagement und Liebe nun bereits in 3. Generation. Aber auch die jüngste Generation werkelt bereits fleißig mit - Tochter Daniela wurde 2009 mit 21 Jahren zur jüngsten Fleischermeisterin in Kärnten ernannt und steht mit Freund und Küchenmeister Michael für ihre Kunden parat... Somit ist der Betrieb weiterhin in besten Händen! Die Firmenphilosophie "Alles aus einer Hand" sieht man auch bei der Ausdehnung in den Dienstleistungssektor, wo den Hartl's unter anderem mit dem Imbiss-Lieferservice, der Draufesthalle und der Schrebergartenanlage ein harmonischer Mix aus Kulinarik und "sich einfach Wohlfühlen" gelungen ist...

"Auf geht's zum Hartl - Wo du sein kannst wie du bist"!

Wir hoffen Sie schon bald begrüßen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen!

Ihre Familie Hartl und Mitarbeiter

Das HARTL-Team: